KursteilnehmerInnen

  • Lieber Hermann Tausend Dank für deinen ausgezeichneten Unterricht. Das Lob der TeilnehmerInnen tut nicht nur dir gut sondern auch mir - siehe Anhang. Wir sind glücklich dich hier an unserer Schule zu wissen. Für das Jahr 2015 wünschen wir dir viel Glück und Gesundheit. Herzliche Grüsse Ulrike             Ulrike von Blarer Zalokar Schulleitung, Klinikleitung, Dozentin, Heilpraktikerin TCM

  •  Lieber Hermann Die Vorfreude auf deine Kurse ist jeweils sehr gross ;-) Und jedes Mal werden meine Erwartungen übertroffen! Deine Kurse sind sehr bereichernd und ich kann alles sofort in die Praxis umsetzen. Die Wirkung ist immens :-) Mit dem Shin Tai habe ich mich in meiner Praxistätigkeit sehr weiterentwickelt und das Werkzeug gefunden, welches mir gefehlt hat. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung! Vielen lieben Dank für Alles und herzliche Grüsse Kathrin
  • Liebe Hermann Dein Kurs war wieder einmal supertoll! Vielen lieben Dank! Wie ich dir erzählt habe, habe ich bei der Schwangeren, welche, immer wieder andere Blockaden zeigt, den Zentralkanal entspannt und die Faszien gelöst, keine Manipulation am Becken mehr gemacht. Nun hatte sie tatsächlich keine Blockade mehr
  • Lieber Hermann, liebe Cornelia
    Die sechs Tage waren sehr intensiv und bereichernd. Viele "Techniken" aus dem Kurs kann ich in meiner Arbeit anwenden. Die Übungen zur propriozeptiven Wahrnehmung haben mich noch mehr in Kontakt mit meinem Körper, meiner Umwelt und dem Universum gebracht. Das vertieft auch meine Wahrnehmung ein wenig, was ich sehr schön finde. Die ganze Hara-Arbeit hat mich sehr zentriert und ich mag meinen Bauch ein bisschen mehr ;-). Ich fand das tiefe Einsinken und die Atmosphäre in der Gruppe sehr angenehm.
    Ich habe mich von Euch sehr gut begleitet und unterstützt gefühlt. Es war immer jemand da! Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße, Michaela
  • Herzlichen Dank für die Bilder und die tollen Kurstage! Ich habe derzeit gute "ShinTai-Übungsfelder" ;-) verschobenes Becken, verkürzte Iliopsoas und Sakraltorsion. Es macht Spaß, damit zu arbeiten und gibt immer mehr Sicherheit in der Diagnose und Behandlung. Mit freundlichen Grüßen, Martina
  • Danke für den wunderbaren Hara-Kurs! Ich habe die Zeit mit Dir, Cornelia und den Kursteilnehmern genossen. Bis heute fühle ich mich sehr
    geerdet und zentriert in meiner Mitte. Ich konnte das Gelernte bereits sehr gut in meine Behandlungen integrieren und die Rückmeldungen
    sind sehr, sehr positiv! Ich freue mich schon auf den nächsten ShinTai Kurs. Beste Grüße und bis bald, Tiziana
  • Ich möchte mich bei Dir und Cornelia von ganzem Herzen für den tollen Kurs bedanken. Ich hatte das Gefühl, es passt alles zusammen. Ihr habt all die verschiedenen Bereiche, die ich in den letzten Jahren lernen und erleben durfte, in dem Kurs zusammengeführt. Ich bin einfach dankbar.
    Vielen Dank und eine gute Zeit von ganzem Herzen, Lis

Kursimpressionen

  • Sprüre den Atem des Lebens